Logo der Kunstvereinschule Plauen

EIN PROJEKT DES KUNSTVEREIN PLAUEN-VOGTLAND e.V.    |    GEFÖRDERT DURCH KULTURRAUM VOGTLAND-ZWICKAU UND STADT PLAUEN

[Simone Dette]

[Uwe Reinert]

Andreas Claviez

Foto von Andreas Claviez

andreas-claviez.de
info@andreas-claviez.de

Wasser ist für mich das faszinierendste Element, gerade weil es in so vielen Zuständen vorkommt. Als Nebel, Eis, wogende Wellen oder flüsternde Bächlein. Es bietet unzählige Ausdrucksformen für einen Maler. In den Seminaren, die ich auch an Freien Akademien wie der Kunstfabrik Wien, dem Bildungshaus Kloster Neustift, am Starnberger See oder in Worpswede gebe, ist DIE MAGIE DES WASSERS daher auch bevorzugter Inhalt. Ebenso vielfältig ist für mich die Aquarellmalerei, ob als Stillleben, Landschaft oder auch hier als Wasser.
Taucht mit mir ein in diese großartigen Themen und verfeinert Eure Fähigkeiten. Wer ganz neu mit der Malerei beginnt ist ebenfalls herzlich willkommen in vielen meiner Kurse. Hin und wieder biete ich auch Seminare zum Thema Abstraktion an, diese richten sich dann insbesondere an erfahrene MalerInnen.