inesj.plauen


Inesj-2

www.eigenregie.de

Workshops:

18.08-20.08.2017

13.10.-15.10.2017

 

Mein Künstlername inesj.plauen - im bürgerlichen Leben heiße ich Ines Falcke - leitet sich von meinem Geburtsnamen und meinem Geburtsort ab. Ich lebe für, von und durch die Kunst. In Bildern zu denken ist ein großer Schatz, den ich schon früh heben durfte. Seit 1995 bin ich auch freischaffend tätig als Künstlerin. Meine Brötchen verdiene ich als Kunstlehrerin und Dozentin. Ausstellungen meiner Arbeiten führten mich durch Europa und bis in die USA.

Ich bediene verschiedene künstlerische Techniken und bringe zwei-, drei und auch vierdimensionale Werke hervor. Ob Malerei, Grafik oder auch Plastik und intermediale Kunst – meine Workshops umfassen viele Aspekte. Einige Kurse finden in meinem Kunsthaus Eigenregie im Vogtland statt. In vogtländisch paradiesischer Landschaft gelegen lebt dort die Kunst in Bild, Wort, Bewegung und Musik, also ganzheitlich. Andere Kurse biete ich in Plauen an, um die Wege für Interessenten kurz zu halten.

Kunstvereinschule Plauen

© machtwortbild.com, 2017