Marion Pass


Marion Pass

art.beipass.at

Ich bin 1971 in Wien geboren, wohnhaft in Niederösterreich in Königstetten und arbeite als Mikrobiologin in Wien. Natur und Malen waren immer schon zentrale Themen meines Lebens. Schon während des Studiums besuchte ich Kurse an der künstlerischen Volkshochschule und bei diversen Künstlern. Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit der Malerei und lerne bei unterschiedlichsten Dozenten.

Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Maltechniken wie Aquarell-, Acrylmalerei, botanische Illustration und Graphitzeichnungen kennen gelernt und so verbinde ich auch manchmal mehrere Techniken miteinander. Die Natur präzise und doch lebendig wiederzugeben ist mir wichtig.

Seit 2015 leite ich Aquarell- und Acrylmalkurse in Königstetten, auf der Gambsburg in Annaberg und in der Kunstfabrik Wien.

Workshops:

15.-16.07.2017

 

Kunstvereinschule Plauen

© machtwortbild.com, 2017