Uwe R-w

Uwe Reinert


Grenzenlose Malfreude
Seit 2009 wohne ich in Auerbach/Vogtland. In meiner alten Heimat in Norddeutschland konnte ich bei verschiedenen Dozenten in Braunschweig und Hamburg meine künstlerischen Fähigkeiten erlernen und festigen. Die Malerei ist mir Freude und Bedürfnis zugleich. Es fasziniert mich immer wieder, wie aus einer leeren Fläche etwas Neues entsteht. Es ist mir auch schon immer ein tiefes Bedürfnis gewesen, andere Malbegeisterte auf ihrem Weg zu belgieten.
Ich male, was ich mag: traditionelle Motive, meine Traumbilder, Fantasy Art bis hin zu Manga Art. Mein Stil entsteht aus Airbrush, Arcylmalerei und Vergoldungstechniken. Ich möchte mit Ihnen meine Begeisterung für Farben und Formen teilen.
Meine aktuelle Ausstellung steht unter dem Thema “Hikari no michi”. Kois sind dort Mittler und Botschafter meiner Malfreude.

Workshops:

28.10.-29.10.2017

11.11.-12.11.2017

Kunstvereinschule Plauen

© machtwortbild.com, 2017